Mähdrescherziehen beim Spökenkieker-Stadtfest im vergangenen Jahr

Veranstaltungskalender

Kubi Harsewinkel: Stefan Danziger: „Was machen Sie eigentlich tagsüber?“

Beschreibung:Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Straßen Berlins erlernte er seinen Stil und die entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte voll zu brabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde. Da es ihm nicht reichte, das nur tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, das auch nachts auf den Comedy Bühnen Berlins zu tun. Erst auf Deutsch und dann noch auf Englisch. Das eröffnete ihm die Möglichkeit auch auf den Bühnen Amsterdams, Londons und Edinburghs aufzutreten. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.
Datum:10.12.2017
Uhrzeit:19:00 - 22:00
Bild:
Veranstaltungsort:
Heimathaus Harsewinkel Adresse in Google Maps anzeigen
Prozessionsweg 4
33428 Harsewinkel
Veranstalter:Kultur- und Bildungsverein Harsewinkel e.V.,Ansprechpartnerin: Anne Wahrendorff, Tel. 05247 3071
Preis:Vorverkauf: 14,- | Abendkasse: 16,-
Ermäßigter Preis:50 % für KuBi-Mitglieder
Anmeldung:Vorverkaufsstellen: Bürgerbüro im Rathaus und Buchhandlung Jürgensmeier, Harsewinkel
URL:https://kubi-harsewinkel.de/index.php/events/danziger.html
Zurück

Meldeformular

Terminkategorien*







































Name
Anrede*
Vorname*
Name*
Nachname*
Namenszusatz*
Ansprechpartner
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Anschrift
Straße*
PLZ*
Ort*
Kontaktdaten
Telefon
Mobil
E-Mail*
Kommentar

Termin
Ab Datum*
Uhrzeit*  bis  
Wiederholen
Jeden        im Monat
bis zum  

Termindetails
Titel*
Beschreibung
URL
Bild
Dateien mit einem der folgenden Dateitypen sind erlaubt .jpeg, .jpg, .png, .gif. Die Datei darf nicht größer als 500KB sein.
Veranstaltungsort*
Straße
Hs.-Nr.
PLZ
Ort
Preis
Ermäßigter Preis
Veranstalter*
Informationen
Anmeldung
Als öffentlich kennzeichnen

* Pflichtfeld