Mähdrescherziehen beim Spökenkieker-Stadtfest im vergangenen Jahr

Veranstaltungskalender

Kubi: Don Clarke: „SEXundSECHZIG“

Beschreibung:Comedy von und mit Don Clarke Mit seinem neuen Soloprogramm „SEXundSECHZIG“ knüpft der natural born Comedian Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird seine Fangemeinde immer größer. In über 1000 Shows von Flensburg bis nach München und von Köln bis nach Dresden begeisterte Don Clarke in den letzten Jahren sein Publikum und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellvernichtung. Mit neuen, skurrilen Geschichten ist er wieder auf Tour, plaudert aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: „Wenn Du abnehmen willst, musst Du erst mal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe...“ Und um trotzdem nicht ganz untätig zu sein, betreibt er wieder Sport: Rittersport... Was treibt diesen Mann an, der außer zwei Exfrauen, vier Kindern, fünf Enkelkindern und einem dicken Bankkonto nichts hat? Die pure Lust zu Leben! Und ihm wird immer klarer, warum sich Großeltern und Enkelkinder so gut verstehen: Sie haben die gleichen Feinde. Publikum und Kritiker sind sich gleichermaßen uneinig: „Der kann ja wirklich nichts – Aber das verdammt gut!“
Datum:18.03.2018
Uhrzeit:19:00 - 22:00
Bild:
Veranstaltungsort:
Heimathaus Harsewinkel Adresse in Google Maps anzeigen
Prozessionsweg 4
33428 Harwsewinkel
Veranstalter:Kultur- und Bildungsverein Harsewinkel e.V.
Preis:Vorverkauf: 16,- | Abendkasse: 18,-
Ermäßigter Preis:50 % für KuBi-Mitglieder
Anmeldung:Vorverkaufsstellen: Bürgerbüro im Rathaus und Buchhandlung Jürgensmeier, Harsewinkel
URL:http://www.kubi-harsewinkel.de
Zurück

Meldeformular

Terminkategorien*







































Name
Anrede*
Vorname*
Name*
Nachname*
Namenszusatz*
Ansprechpartner
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Anschrift
Straße*
PLZ*
Ort*
Kontaktdaten
Telefon
Mobil
E-Mail*
Kommentar

Termin
Ab Datum*
Uhrzeit*  bis  
Wiederholen
Jeden        im Monat
bis zum  

Termindetails
Titel*
Beschreibung
URL
Bild
Dateien mit einem der folgenden Dateitypen sind erlaubt .jpeg, .jpg, .png, .gif. Die Datei darf nicht größer als 500KB sein.
Veranstaltungsort*
Straße
Hs.-Nr.
PLZ
Ort
Preis
Ermäßigter Preis
Veranstalter*
Informationen
Anmeldung
Als öffentlich kennzeichnen

* Pflichtfeld