v.l.: Peter Gödde, Klaus Brouwer und Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide.

Dienstjubiläen im Rathaus

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide den langjährigen Mitarbeitern Klaus Brouwer und Peter Gödde zu ihren 25-jährigen Dienstjubiläen.

Klaus Brouwer wurde 1995 als Mitarbeiter für die Unterhaltung der Anlagen und Einrichtungen des Klärwerkes eingestellt. Davor war er nach einer Ausbildung zum Werkzeugmacher bei verschiedenen Unternehmen im Kreis Gütersloh beschäftigt.

Peter Gödde kam nach dem Studium der Versorgungstechnik in Münster 1994 zur Stadtverwaltung. Dort betreut er Hochbauprojekte. Ebenso ist er für Unterhaltungsmaßnahmen sowie  die energieeffiziente Ausstattung und Optimierung öffentlicher Gebäude zuständig.

Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide bedankte sich bei beiden Mitarbeitern für die geleistete Arbeit und die langjährige Treue zur Stadt Harsewinkel.

 


 

 

 


Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung
Schließen