Ausstellung '50 Jahre Realschule Harsewinkel'

Aus Anlass des 50-jährigen Bestehens der Realschule Harsewinkel hat das Stadtarchiv in Zusammenarbeit mit der Realschule eine Ausstellung zur Geschichte der Schule erarbeitet, die für eine Woche in der Schule gezeigt worden ist. An dieser Stelle können die Ausstellungstafeln auch weiterhin betrachtet werden.

Ausstellung '50 Jahre Realschule Harsewinkel'

Die Ausstellung wurde von Stadtarchivar Eckhard Möller gemeinsam mit Jessica Illiges, die während ihres Geschichtsstudiums ein Praktikum im Archiv absolvierte, konzipiert. Jessica Illiges hat auch die Quellen im Stadtarchiv und im Archiv der Schule ausgewertet. Beide wurden bei der technischen Erstellung von Nicole Kockentiedt unterstützt.

Die Ausstellung konnte realisiert werden dank einer großzügigen Spende der Volksbank im Ostmünsterland.

ZUR AUSSTELLUNG

DAS PRESSEECHO

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung
Schließen